Karriere

Karriere


Starte jetzt deine Karriere und werde Teil von EDELWEISS Digital!

"Für mich stehen der Mensch, seine persönlichen Werte und Ziele im Vordergrund. Unternehmensziele und Werte sollten übereinstimmen und sich ergänzen. Kommunikation auf Augenhöhe, Ehrlichkeit, Loyalität und etwas gemeinsam erreichen zu wollen stehen für mich an oberster Stelle.

Der Mensch selbst ist das wichtigste Gut, und bei allen Handlungen, Überlegungen, Zielen und Entscheidungen ist es wichtig, immer die Menschlichkeit im Vordergrund zu lassen und sich darauf zu besinnen. Gemeinsam mit Spaß und Freude Ziele zu erreichen und durch Service und Qualität Kunden zu begeistern, dafür stehe ich ein. Dazu zählt auch, die richtige Arbeitsatmosphäre zu schaffen und sich ständig weiterzuentwickeln."
Georg Schmidt CEO EDELWEISS Digital

Georg Schmidt

Gründer und CEO

Offene Stellen bei EDELWEISS Digital

Interessiert?

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie diverse Zeugnisse per Online-Bewerbungsformular zu.


Initiativbewerbung

Nichts Passendes bei unseren Jobangeboten dabei? Trotzdem möchtest du Teil von unserem Team sein? Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.

Vertraulichkeit ist Ehrensache

Du bist noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis?
Deine Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Gerne rufen wir dich auch erst am Abend nach Ende der Arbeitszeit zurück.
Share by: