Über uns

Über uns: Das Team von EDELWEISS Digital


Wir kümmern uns um das erfolgreiche Marketing Ihrer Firma.

Wir von EDELWEISS Digital, Ihrer sympathischen Online-Marketing-Agentur,  wissen, dass Erfolg von vielen Faktoren abhängig ist.


Durch den Einsatz und die großartige Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen sind wir heute genau da, wo wir sein wollen und können den Klein- und Mittelunternehmen Österreichs dabei helfen, ein erfolgreiches und langfristiges Onlinemarketing-Konzept zu erstellen.

Wenn alle zusammenarbeiten, kommt der Erfolg fast von allein.

Das Team hinter EDELWEISS Digital besteht aus jungen, dynamischen und ehrgeizigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: Ihr Unternehmen in der Onlinewelt sichtbar zu machen. Jedes Teammitglied ist absolut einzigartig und kennt sich in seinem Tätigkeitsbereich hervorragend aus.


Die Kommunikation ist einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. Denn durch die richtige Kommunikation kommt man schnell und erfolgreich an sein Ziel. Dabei meinen wir nicht nur den Informationsaustausch mit unseren Kunden, sondern auch die Kommunikation untereinander im Team, sei es in Mödling, Seiersberg bei Graz oder Innsbruck. Im digitalen Zeitalter stellen diese Entfernungen überhaupt kein Hindernis mehr dar.

Für uns ist es selbstverständlich, nachzuhaken und herauszufinden, was die genauen Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden sind. Nur so können wir unsere Projekte, egal ob Website, Firmendatenmanager oder Social Media, ausgezeichnet abschließen und unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Uns ist kein Projekt zu klein oder zu groß – wir nehmen jede Herausforderung mit Begeisterung an. Für uns gibt es keine unlösbaren Probleme, denn wir finden immer die passende Lösung.


Nun können Sie sich gerne selbst ein Bild von unserem einmaligen Team machen:


Geschäftsleitung

Fulfillment

Standort Mödling

Standort Seiersberg-Pirka

  • Nadine Girardelli
  • Christopher Priner
  • Rouel Stecher
  • Standort Innsbruck

    Share by: