MIT FACEBOOK UND INSTAGRAM ZU POTENZIELLEN KUNDEN
Vergrößern Sie Ihre digitale Reichweite und verwandeln Sie Follower in echte Kunden. Ganz einfach geht das mit Social Media.
Unsere Social Media Leistungen für Ihr Unternehmen
Erstellen von Social Media Accounts
Content-Strategie
Besprechung und Vorab-Überprüfung von Postings
Kampagnen wie Gewinnspiele, Umfragen etc.
TikTok
TikTok
Einrichtung eines Werbekontos
Analyse der Zielgruppe und Werbeziele
Erstellung einer Werbekampagne
Laufende Überprüfung und Anpassung der Kampagne
Die Häufigkeit von Social-Media-Posts hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art Ihres Unternehmens und der Plattform, auf der Sie posten. Als allgemeine Faustregel sollten Sie jedoch mindestens 1-2 Mal pro Woche auf den wichtigsten Plattformen posten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Reichweite zu erhöhen.
Die besten Social-Media-Plattformen für Ihr Unternehmen hängen von Ihrer Zielgruppe ab.
Facebook ist eine gute Option für Unternehmen, die ein breites Publikum ansprechen möchten, während Instagram sich eher für Unternehmen eignet, die visuelle Inhalte verwenden. LinkedIn ist ideal für B2B-Unternehmen, während TikTok eine gute Option für Unternehmen ist, die ein jüngeres Publikum ansprechen möchten.
Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unserem Blog-Beitrag: Die richtige Social Media Plattform für Ihr Zielpublikum
Um sicherzustellen, dass Ihre Social-Media-Posts Ihre Zielgruppe erreichen, sollten Sie Inhalte erstellen, die auf deren Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Verwenden Sie auch relevante Hashtags und arbeiten Sie mit Influencern zusammen, um Ihre Reichweite zu erhöhen.
Lesen Sie dazu auch unseren Blogbeitrag: Das Beste aus zwei Welten: Social SEO
Die Zeit, die Sie für Social-Media-Marketing einplanen sollten, hängt von der Größe Ihres Unternehmens und dem Umfang Ihrer Social-Media-Aktivitäten ab. Als Faustregel sollten Sie jedoch mindestens 1-2 Stunden pro Tag einplanen, um regelmäßig Inhalte zu erstellen und zu posten, sowie Ihre Social-Media-Analytics zu überwachen.
Um Ihre Social-Media-Strategie auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abzustimmen, sollten Sie zunächst eine gründliche Zielgruppenanalyse durchführen, um deren Interessen, Bedürfnisse und Verhaltensmuster zu verstehen. Erstellen Sie dann Inhalte, die auf diese Bedürfnisse abgestimmt sind und verwenden Sie relevante Hashtags und Keywords, um Ihre Reichweite zu erhöhen.
ERSTGESPRÄCH
EDELWEISS Digital ist der Experte für die Erstellung leistungsstarker Social Media Auftritte.
Setzen Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung, um mit Ihrem Auftritt zu beginnen - wir kommen sogar zu Ihnen!
Unsere Mitarbeiter:innen werden alle notwendigen Informationen zusammentragen und einen maßgeschneiderten Plan für Ihre geschäftlichen Anforderungen erstellen.
TERMIN VEREINBAREN
Guntramsdorfer Straße 103/Top 8
2340 Mödling
+43 2236 38 1 42
EDELWEISS Digital GmbH
Impressum | Datenschutz | AGB